Beauty Cult - Eine Seite über alles was die Schönheit betrifft Gratis bloggen bei
myblog.de

Jeunesse Hautklärungsmaske

Die Hautklärungsmaske Jeunesse ist meines Erachtens für Leute zu empfehlen, die weiche Haut haben möchten. Die Tube reicht nach der Meinung der Verkäuferin für acht Masken, jedoch habe ich schon etwa acht Masken hinter mir und immernoch viel in der Tube enthalten. Meiner Meinung nach reicht die Maske für etwa 15 Anwendungen für 12,45 €. Das Preis-Leistungs Verhältniss ist okay. Ich wende die Maske etwa einmal pro Woche an, habe aber keine Veränderungen an meinem Hautbild. Hautunreinheiten und Pickel sind immernoch vorhanden. Die Versprechung des Herstellers ist in diesem Aspekt nicht vorhanden. Die Maske hat jedoch eine tolle Konsistenz und lässt sich gut 1-2 mm dick autragen. Nach zehn Minuten einwirkzeit ist die Maske nicht fest oder spannt. Nach dem abwaschen mit warmen wasser ist die Haut sehr weich. Ich habe die dazugehörige Creme für circa 8 € und wende diese nach der Maske an. Wie gesagt ist die Haut schön weich und die Haut fühlt sich gepflegt an. Vielleicht liegt es auch an meinen Mega-hartnäckigen Hautunreinheiten, dass diese nicht verschwinden wollen. Es könnte durchaus möglich sein dass andere Anwender bessere Ergebnisse mit dieser Pflegelinie erzielen. Für weiche Haut ist sie aber durchaus zu empfehlen.
15.4.10 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beautyfee (21.4.10 09:49)
Ein kleiner Tipp! Damit die Haut ihren ph-Wert wieder angleicht und nicht zur Zielscheibe freier Radiakler wird, immer nach einer Maske Gesichtswasser verwenden! Das ist ein Muß genau wie nach der Reinigung. Es sei denn diese ist in der Reinigung enthalten und wird erst durch das abspülen aktiviert, wie zum Beispiel bei der Firma Mary Kay. Die zudem noch auf Tierversuche verzichten und auch für Allergie geplagte gut verträgliche Produkte haben! Bei interesse zu weiteren Infos einfach mal Mailen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Mein Name ist Selina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Direkte Hobbies habe ich keine, außer Webdesign und Terrastik. Mehr gibts hier.

Sonstiges

Credits
Gästebuch

Willkommen

Willkommen auf meiner Seite.

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.