Beauty Cult - Eine Seite über alles was die Schönheit betrifft Gratis bloggen bei
myblog.de

Nivea Brilliant Blonde Glanz Reflex Kur

Die Glanz Reflex Kur von Nivea Hair Care ist leider nicht wirklich zu empfehlen. Für eher billige 4 € (im Vergleich mit anderen Kuren) bekommt man auch leider nicht viel zu bieten. Die Konsistenz ist sehr hübsch, nicht klebrig oder flüssig. Sie hat eine schöne Golden glitzernde Farbe und lässt sich gut im Haar verteilen. Nach dem Auftragen im nassen Haar, föhnt man sich die Haare entweder oder lässt sie lufttrocknen. Nicht ausspülen! Beim föhnen bemerkte ich das sie sich leicht durchkämmen liesen, doch von goldenem Schimmer oder perfektem Glanz war nichts zu sehen. Meine Haare sahen wie immer aus, waren wie immer an den Spitzen strohig und am Ansatz weich. Der Duft ist Nivea-untypisch und riecht wie die Spülung nach Chemie und Frisörsalon. Fazit: Für Frauen die sich eine "Gold Explosion" wünschen, nicht zu empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr hinlegen, als ein schlechtes Ergebniss zu bekommen.
15.4.10 18:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.4.10 00:37)
kinderkacke und null ahnung


leser (21.4.10 00:37)
wenn man nix zu sagen hat kopiert man produkttexte. lachnummer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Mein Name ist Selina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Direkte Hobbies habe ich keine, außer Webdesign und Terrastik. Mehr gibts hier.

Sonstiges

Credits
Gästebuch

Willkommen

Willkommen auf meiner Seite.

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.