Beauty Cult - Eine Seite über alles was die Schönheit betrifft Gratis bloggen bei
myblog.de

Himmlischer Duft, hübsches Design und guter Preis. Dass alles lässt sich über ein Parfum sagen: Maracuja/ Vanilla von Barony Brazil. Neulich leistete ich mir zwei neue Parfums. Ich wollte etwas fruchtiges, frisches für den Sommer. Da sties ich auf die Parfums von Barony Brazil. Er bietet hauptsächlich fruchtige Düfte in dieser Kollektion namens "Village" an. Erhältlich in Coconut, Grapefruit, Vanilla und Maracuja. Ich kaufte Vanilla und Maracuja. Der erste Test im Laden war sehr verlockend. Zuhause teste ich den Duft Maracuja nochmals und war hin und weg. Für Frauen, die auf fruchtige Düfte stehen, ist dieses Parfum perfekt. Es riecht intensiv nach Maracuja, als ob man in der Frucht gebadet hätte. Vanilla ist ebenso himmlisch, denn es riecht nicht nach künstlicher Vanille, sondern wirklich echt. Für ein Eau de Toilette riecht es auch sehr langanhaltend. Der Preis ist wirklich super, denn für nur 13 € für 50 ml kann man nichts sagen. Erhalten habe ich die beiden Düfte in dem Laden Douglas. Ob es in herkömmlichen Drogeriemärkten erhältlich ist kann ich nicht sagen. Fazit: Sommerlicher, fruchtiger Duft für wenig Geld.
15.4.10 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Mein Name ist Selina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Direkte Hobbies habe ich keine, außer Webdesign und Terrastik. Mehr gibts hier.

Sonstiges

Credits
Gästebuch

Willkommen

Willkommen auf meiner Seite.

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.