Beauty Cult - Eine Seite über alles was die Schönheit betrifft Gratis bloggen bei
myblog.de

Nivea Gold Explosion Spülung

Diesmal geht es um eine Spülung von Nivea Hair Care. Ich habe selbst blond gefärbtes Haar und wollte mehr Glanz in mein Haar bringen. Das Aussehen der Flasche ist, wie bei Nivea üblich, in blau gehalten. Außergewöhnliches gibt es an der Flasche nicht, außer den geschwungenen Schreibstil, welcher aber nichts neues ist. Der Preis liegt bei circa 1,50 €, das ist durchaus annehmbar. Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Spülung auch: Einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen. Der Geruch ist okay, etwas chemisch. Schon beim ausspülen bemerkte ich das mein Haar sehr weich war, aber nichts atemberaubendes, denn nach jeder Spülung ist mein Haar weich. Als ich dann aus der Dusche kam und mein Haar trocknete, bemerkte ich keinen großen unterschied zu anderen Spülungen. Mein Haar glänzte nicht mehr und nicht weniger als vorher und das Blond strahlte auch nicht wirklich. Eher ein ernüchterndes Ergebniss, aber mein Haar war weich und gut durchzukämmen. Vielleicht erzielen andere ein besseres Ergebniss, doch wer sich glänzendes Haar wünscht, sollte zu anderen Produkten greifen. Aber das Preis-Leistungs Verhältniss ist durchaus gut, denn das Haar wird weich und gut durchkämmbar.
15.4.10 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Mein Name ist Selina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Direkte Hobbies habe ich keine, außer Webdesign und Terrastik. Mehr gibts hier.

Sonstiges

Credits
Gästebuch

Willkommen

Willkommen auf meiner Seite.

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.