Beauty Cult - Eine Seite über alles was die Schönheit betrifft Gratis bloggen bei
myblog.de

Makeup Trends

Diesen Sommer sind knallige Farben In. Links wird ein Model mit türkis-farbenem Lidschatten abgebildet. Dieser Look passt am besten zu helleren Haaren. Der Look ist eher zeitaufwendig, doch Abends zur Disco sieht  es super aus und man fällt garantiert auf. Für den alltäglichen Gebrauch ist dieses Makeup hingegen zu gewagt. Um diesen Look nachzustylen schreibe ich nun eine kleine Anleitung: Zuerst tragen sie hellblauen/ Cyan-farbenen Lidschatten au dem gesamten Lid auf und schattieren es zur Braue hin aus. Um einen noch stärkeren blaueffekt zu erzielen, wählt man dazu noch einen blauen Eyeliner und blendet diesen aus indem man Ihn leicht verwischt. Einen dicken Balken möchte niemand sehen, deshalb gilt: dezent auftragen und leicht verwischen. Dazu trägt man zarten Gloss oder Nude-Töne. Leichtes Rouge rundet diesen Look ab. Nächster Trend ist der seitliche Chignon. Wie Ihr den schönen Knoten nachstylen könnt, könnt Ihr hier nachlesen. Ein weiterer, meiner Meinung nach unschöner, Trend sind Lila Lippen. Wenn Lila Lippen euch gefallen, hier ein Tipp zum nachstylen: Zuerst einen dunkleren Pflaumenton auftragen, danach einen helleren Metallicton auftupfen. Weitere Trends gibt es natürlich auch, aber wenn ich die alle aufzähle, platzt mein Blog auseinander. Deshalb kurz und knackig, weitere Trends in Stichpunkten: Dunkel geschminkte Augenbrauen, goldener Lidschatten, Nude-Töne für Lippgloss und viele weitere.

 

Informationen von Jolie.de

13.4.10 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Mein Name ist Selina, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Direkte Hobbies habe ich keine, außer Webdesign und Terrastik. Mehr gibts hier.

Sonstiges

Credits
Gästebuch

Willkommen

Willkommen auf meiner Seite.

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.